Hallo,
schon seit einiger Zeit haben wir mit unserem 844 XLA ein paar Probleme beim Starten, wenn er längere Zeit gestanden hat.
Anlasser, Zündschloss und Batterie sind neu.
Beim Startversuch dreht der Anlasser auch gut.
Gas oder Startmenge bringen keine Besserung.
Erst beim 2. oder 3. Versuch kommt er.
Das manuelle Pumpen der Dieselpumpe hilft.
In der Werkstatt haben wir jetzt auch ein Ventil einbauen lassen, das ein Zurücklaufen des Diesels verhindern soll. Das brachte aber auch keine Besserung.
Ist möglicherweise die Dieselpumpe defekt?
Danke und Grüße
schon seit einiger Zeit haben wir mit unserem 844 XLA ein paar Probleme beim Starten, wenn er längere Zeit gestanden hat.
Anlasser, Zündschloss und Batterie sind neu.
Beim Startversuch dreht der Anlasser auch gut.
Gas oder Startmenge bringen keine Besserung.
Erst beim 2. oder 3. Versuch kommt er.
Das manuelle Pumpen der Dieselpumpe hilft.
In der Werkstatt haben wir jetzt auch ein Ventil einbauen lassen, das ein Zurücklaufen des Diesels verhindern soll. Das brachte aber auch keine Besserung.
Ist möglicherweise die Dieselpumpe defekt?
Danke und Grüße