der jungschrauber
Mitglied
Moin, ich habe mir einen Ihc 644s gekauft. Leider hat er eine Macke. Der Anlasser dreht den Motor gut durch, er springt aber nicht an. Selbst wenn er Betriebstemperatur hat, kann man ohne Ende orgeln. Er qualmt noch nicht einmal ausm Auspuff. Wenn man ihn im 3. straßengang anschleppt, springt er nach einem halben Meter direkt an Und läuft sehr gut! Er hat dann auch Leistung ohne Ende. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo dran das liegt?
Jetzt zur einspritzpump: könnt ihr mir sagen, wie die Grundeinstellung der Pumpe ist? Der vorbesitzer hat am ausmacher und am Gas rumgespielt. wie müssen die Hebel auf der Verzahnung sitzen? Sobald ich den ausmacher nuf ein ganz kleines Stück ziehe, geht er aus.
Gruß leon
Jetzt zur einspritzpump: könnt ihr mir sagen, wie die Grundeinstellung der Pumpe ist? Der vorbesitzer hat am ausmacher und am Gas rumgespielt. wie müssen die Hebel auf der Verzahnung sitzen? Sobald ich den ausmacher nuf ein ganz kleines Stück ziehe, geht er aus.
Gruß leon