Hallo Forumsgemeinde,
wollte heute nach längerer Standzeit mein IHC 654 starten, jedoch machte sich schnell akute Startunwilligkeit breit :-( Ich vermute das Problem liegt bei der ESP, denn die Kraftstoffversorgung bis dahin ist sichergestellt. Öffne ich den Rücklauf der ESP kommt dort kein Diesel an ( habe auch schon mit Druckluft nachgeholfen, dann kam nur sehr wenig Luft mit Kraftstofftröpfen). Ich vermute in der Standzeit hat sich die Flügelzellenpumpe zugesetzt.
Hat jemand einen Tipp parat wie ich Flügelzellenpumpe in gang bekomme ohne die ESP auszubauen? Hatte jemand schonmal die selben Symptome?
Danke für eure Hilfe
Lukas
wollte heute nach längerer Standzeit mein IHC 654 starten, jedoch machte sich schnell akute Startunwilligkeit breit :-( Ich vermute das Problem liegt bei der ESP, denn die Kraftstoffversorgung bis dahin ist sichergestellt. Öffne ich den Rücklauf der ESP kommt dort kein Diesel an ( habe auch schon mit Druckluft nachgeholfen, dann kam nur sehr wenig Luft mit Kraftstofftröpfen). Ich vermute in der Standzeit hat sich die Flügelzellenpumpe zugesetzt.
Hat jemand einen Tipp parat wie ich Flügelzellenpumpe in gang bekomme ohne die ESP auszubauen? Hatte jemand schonmal die selben Symptome?
Danke für eure Hilfe
Lukas