Moin,
Ich wollte heute bei meinem 432 die Hubzylinder am Frontlader das Dichtungspaket wechseln, der Öldichtring war auch nicht das Problem, nur die Staublippe gibt es laut meinem LaMa Händler nicht mehr. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese noch bekommen könnte?
Mfg Patrick
Ich wollte heute bei meinem 432 die Hubzylinder am Frontlader das Dichtungspaket wechseln, der Öldichtring war auch nicht das Problem, nur die Staublippe gibt es laut meinem LaMa Händler nicht mehr. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese noch bekommen könnte?
Mfg Patrick