Staublippe hydraulik zylinder

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Beiträge
135
Moin, 

Ich wollte heute bei meinem 432 die Hubzylinder am Frontlader das Dichtungspaket wechseln, der Öldichtring war auch nicht das Problem, nur die Staublippe gibt es laut meinem LaMa Händler nicht mehr. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese noch bekommen könnte?

Mfg Patrick 
 
Moin, 

Nein das habe ich noch nicht, danke für den Hinweis, auf den Hersteller hätte ich auch kommen können. Wo muss man sich denn für Baas Ersatzteile melden, die Firma gibt es ja so nicht mehr.

Mfg Patrick 
 
Moin.

Nein, Baas gibt es nicht mehr. Aber ich bin der Meinung hier schon öfter gelesen zu haben das es dafür noch Teile gibt. Hast du die Suche schon bemüht? So was wie Zylinder abdichten oder so. Bei Baas bin ich auch raus, ich hab nur Stoll Frontlader. Wünsche dir viel Glück.

Gruß Jürgen
 
Das Teil kannst doch ausmessen. Aussendurchmesser und Innendurchmesser = Kolbenstangendurchmesser und Höhe noch.

Denke mal du brauchst einen mit Blechring wo einfach vorne reingeklopft wird.
 
Moin, 

Danke für eure Hilfe, ich werde eure Tipps beherzigen und die Dichtung mal nachmessen und dann mal im Internet nachschauen, falls ich da nichts finde werde ich mal bei Fecht hydraulik anrufen. 

Wenn ich daran denke, werde ich mich falls es funktioniert mal melden, vielleicht hat ja jemand anderes irgendwann das gleiche Problem. 

Mfg Patrick 
 
Zurück
Oben Unten