Hallo zusammen,
ab wann wurde denn die Befestigung der Düsenstöcke von Stehbolzen- auf Pratzenbefestigung umgestellt?
Und warum eigentlich? Bietet die Pratzenbefestigung Vorteile? Lässt sich das auch umrüsten? D.h. wenn die Stehbolzen für die Düsenstöcke aus dem Zylinderkopf entfernt werden, kann man auch die Pratze in einem der Gewinde befestigen?
Fragen über Fragen...
Viele Grüße
Andreas
ab wann wurde denn die Befestigung der Düsenstöcke von Stehbolzen- auf Pratzenbefestigung umgestellt?
Und warum eigentlich? Bietet die Pratzenbefestigung Vorteile? Lässt sich das auch umrüsten? D.h. wenn die Stehbolzen für die Düsenstöcke aus dem Zylinderkopf entfernt werden, kann man auch die Pratze in einem der Gewinde befestigen?
Fragen über Fragen...
Viele Grüße
Andreas