Hallo an alle, in meinem 744 Bj. 75, Heckantrieb, ist ein einfachwirkendes Steuergerät für die Hydraulik verbaut, bräuchte aber ein Doppeltwirkendes Steuergerät, kann ich das ganz einfach austauschen oder ist das mit größerem Aufwand verbunden? Ist es möglich ein Doppelwirkendes in die Leitung mit einzubauen?