Steuergerät 844XL Bj 82

mcs77

Mitglied
Registr.
3 Oktober 2017
Beiträge
14
Ort
71083 Herrenberg
Hallo Zusammen,

Ich möchte an meinem Traktor ein 2. doppeltwirkendes Steuergerät einbauen.

Kann mir jemand sagen welches Steuergerät an einem 844xl Baujahr 1982 verbaut ist?

ist das ein Bosch SB7? Gibt es davon verschiedene?

Danke und viele Grüße

Marc
 
Zurück
Oben Unten