mcs77
Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich möchte an meinem Traktor ein 2. doppeltwirkendes Steuergerät einbauen.
Kann mir jemand sagen welches Steuergerät an einem 844xl Baujahr 1982 verbaut ist?
ist das ein Bosch SB7? Gibt es davon verschiedene?
Danke und viele Grüße
Marc
Ich möchte an meinem Traktor ein 2. doppeltwirkendes Steuergerät einbauen.
Kann mir jemand sagen welches Steuergerät an einem 844xl Baujahr 1982 verbaut ist?
ist das ein Bosch SB7? Gibt es davon verschiedene?
Danke und viele Grüße
Marc