Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo...
An dem Steuergerät, der Heckhydraulik flutscht den Hebel in der unteren Hälfte immer von selber runter, ich muß da den Hebel immer festhalten.. weiter oben bleibt er halten. Auch wenn die Hydraulik ganz hochgehoben hat und man diese runterlassen will, braucht man nur kurz antippen, dann is er unten.
Und die Frontscheibe bleibt nicht mehr richtig oben.... (Fritzmeier) Den Gasdruckdämpfer hab ich vor 3 Jahren neu gemacht... die sind aber im gegensatz der alten ohne zusätzlichen Federn, die ja fast ewig gehalten haben....
Wer weiß hier Rat oder hat Ideen?
Merci
Markus
An dem Steuergerät, der Heckhydraulik flutscht den Hebel in der unteren Hälfte immer von selber runter, ich muß da den Hebel immer festhalten.. weiter oben bleibt er halten. Auch wenn die Hydraulik ganz hochgehoben hat und man diese runterlassen will, braucht man nur kurz antippen, dann is er unten.
Und die Frontscheibe bleibt nicht mehr richtig oben.... (Fritzmeier) Den Gasdruckdämpfer hab ich vor 3 Jahren neu gemacht... die sind aber im gegensatz der alten ohne zusätzlichen Federn, die ja fast ewig gehalten haben....
Wer weiß hier Rat oder hat Ideen?
Merci
Markus