Hallo Freunde,
an meinem 353 habe ich das einfach wirkende Steuergerät wegen Undichtigkeit und provisorischen Scläuchen nach hinten komplett entfernt.
Wie verlege ich nun die Leitungen zum Hydraulikblock und wo bekomme ich sowas her?
Von der Pumpe kommt die obere Leitung, die endet jetzt mit einem Gewinde vorm Schalthebel.
Am Hydraulikblock ist jetzt rechts ein Anschluß frei, der in die Steuerung des Krafthebers geht.
Am Hydraulikblock ist links ein Anschluß frei, der über dem Filter sitzt.
Die untere Leitung von der Pumpe ist die dickere und die geht direkt an den Filter am Block.
Wie verbinde ich diese drei freien Anschlüsse jetzt richtig?
Danke und Gruß
Norbert
an meinem 353 habe ich das einfach wirkende Steuergerät wegen Undichtigkeit und provisorischen Scläuchen nach hinten komplett entfernt.
Wie verlege ich nun die Leitungen zum Hydraulikblock und wo bekomme ich sowas her?
Von der Pumpe kommt die obere Leitung, die endet jetzt mit einem Gewinde vorm Schalthebel.
Am Hydraulikblock ist jetzt rechts ein Anschluß frei, der in die Steuerung des Krafthebers geht.
Am Hydraulikblock ist links ein Anschluß frei, der über dem Filter sitzt.
Die untere Leitung von der Pumpe ist die dickere und die geht direkt an den Filter am Block.
Wie verbinde ich diese drei freien Anschlüsse jetzt richtig?
Danke und Gruß
Norbert