Dann hat die Pumpe permanent gegen Druck bzw. ein Überdruckventil gearbeitet. Das zusätzliche Steuergerät muss über die Möglichhkeit einer Druckweiterleitung sowie über ein eigenens Druckbegrenzungsventil verfügen. Die Druckleitung der Pumpe gehht dann auf das neue Steuergerät , von dessen Druckweiterleitung auf das Regelsteuergerät des Krafthhebers. Zusätzlich nochh einen Rücklauf von neuen Steuergerät zum Tank legen.
Würde dir ne SB1 empfehlen, hab ich auf verbaut. Der Vorteil ist die Flanschbauweise, kannst also jederzeit weitere Stteuergeräte anflanschen sofern es der Baurraum hhergibt.
Bin mir jetzt nichht sicher aber hatten die Regelhydraulik Blöcke der späten D-Serie nicht die Möglichkeit die SB1 direkt an den Block/Tank zu flanschen, und man spart sich die Rücklaufleitung und die Endplatte?
Gruß, Alex