Lanz Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 18 April 2013
- Beiträge
- 10
Hallo,
bei meinem D 324 ist das Steuergerät (doppeltwirkend mit Schwimmstellung) undicht. Kann man das abdichten oder muss ich mir ein neues kaufen. Wenn ja, wo kann man so was kaufen?
Danke,
Matthias Kratzer
bei meinem D 324 ist das Steuergerät (doppeltwirkend mit Schwimmstellung) undicht. Kann man das abdichten oder muss ich mir ein neues kaufen. Wenn ja, wo kann man so was kaufen?
Danke,
Matthias Kratzer