Steuergerät D 324

Lanz Fahrer

Mitglied
Registr.
18 April 2013
Beiträge
10
Hallo,
bei meinem D 324 ist das Steuergerät (doppeltwirkend mit Schwimmstellung) undicht. Kann man das abdichten oder muss ich mir ein neues kaufen. Wenn ja, wo kann man so was kaufen?

Danke,
Matthias Kratzer
 
Zurück
Oben Unten