Steuergerät einfachwirkend

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

ich habe 2 Steuergeräte an meinen 724, und das einfachwirkende verliert öl an der unterseite des steuergeräts evtl da wo ein kleiner filter dran geschraubt ist wenn ich steuergerät das abbauen will zum abdichten muss mann da das hydrauliköl ablassen?? geht das steuergerät abbauen ohne probleme?

danke

tom

grüße aus niederbayern
 
Habe auch ew drine!dasfür den Fl hab Gestern noch sein Dienst Getan! heute Mittag ging es nicht mehr!Fl runter gelassen unddann versucht anzuheben nichts ging mehr!hebt ganz leicht an! sobald die ganze Last kommt steht er! hab den Hebel mal Ab gebaut! mann kann denn ein Stifft mit dem finger so ein drücken!was kann das sein! brauche dringend hilfe!brauche ihn heut abend oder morgen mittag
 
Zurück
Oben Unten