tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe 2 Steuergeräte an meinen 724, und das einfachwirkende verliert öl an der unterseite des steuergeräts evtl da wo ein kleiner filter dran geschraubt ist wenn ich steuergerät das abbauen will zum abdichten muss mann da das hydrauliköl ablassen?? geht das steuergerät abbauen ohne probleme?
danke
tom
grüße aus niederbayern
ich habe 2 Steuergeräte an meinen 724, und das einfachwirkende verliert öl an der unterseite des steuergeräts evtl da wo ein kleiner filter dran geschraubt ist wenn ich steuergerät das abbauen will zum abdichten muss mann da das hydrauliköl ablassen?? geht das steuergerät abbauen ohne probleme?
danke
tom
grüße aus niederbayern