conner25
Mitglied
Hallo Freunde,
habe an meinem 624 er - ein Zweiwegesteuergerät montiert . Kippt Hänger ab und soll einen drucklosen Rücklauf ermöglichen.
Das Teil macht kreischende Geräusche und würgt bei Betätigung am Motor - was habe ich da denn möglicherweise nicht richtig
gemacht.
Kann denn der Rücklauf gehemmt sein. Kipper kommt nicht vollständig wieder runter.!??
habe an meinem 624 er - ein Zweiwegesteuergerät montiert . Kippt Hänger ab und soll einen drucklosen Rücklauf ermöglichen.
Das Teil macht kreischende Geräusche und würgt bei Betätigung am Motor - was habe ich da denn möglicherweise nicht richtig
gemacht.
Kann denn der Rücklauf gehemmt sein. Kipper kommt nicht vollständig wieder runter.!??