Hawired
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich möchte meinen 624 Baujahr 1968 mal gründlich warten. Er muss immer noch ziemlich viel leisten auf meìner kleinen Landwirtschaft.... Das Motorenöl 15 W 40 und den Filter habe ich letze Woche erledigt. Den Kraftstoffilter hab ich auch gewechselt, obwohl der alte nicht mal groß dreckig war. Einen Hydraulikölfilter hab ich mir ebenso besorgt wie auch ein doppelwirkendes Steuergerät. Mein roter hat ein Agriomatik Getriebe.
Meine Fragen sind (da ich keine Betriebsanleitung habe):
1. kann es sein, dass Getriebe und Hydraulikkreis getrennt sind? Getriebe Hydran Öl, Hydraulik HLP 46?
2. wo muss dass Steuergerät richtigerweise hin?
Schöne Grüße und Danke Hawi
Meine Fragen sind (da ich keine Betriebsanleitung habe):
1. kann es sein, dass Getriebe und Hydraulikkreis getrennt sind? Getriebe Hydran Öl, Hydraulik HLP 46?
2. wo muss dass Steuergerät richtigerweise hin?
Schöne Grüße und Danke Hawi