IHC433 & IHC633
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Dezember 2010
- Beiträge
- 328
Hallo,
habe mal 2 Fragen die hier bestimmt jemand beantworten kann. An meinem 433V ist das Steuergerät an einem Hebel undicht, dieses ist von Bosch denke mal alle Leitungen wegbauen und nur den Block zu Bosch schicken ist heute noch möglich?
Und dann habe ich mir noch einen kleinen Kipper gekauft bei diesem ist die Zugöse hochgebogen. So weit ich weiß darf man diese ja nicht Erhitzen und gerade biegen wegen der Stabilität
mfg
Marco
habe mal 2 Fragen die hier bestimmt jemand beantworten kann. An meinem 433V ist das Steuergerät an einem Hebel undicht, dieses ist von Bosch denke mal alle Leitungen wegbauen und nur den Block zu Bosch schicken ist heute noch möglich?
Und dann habe ich mir noch einen kleinen Kipper gekauft bei diesem ist die Zugöse hochgebogen. So weit ich weiß darf man diese ja nicht Erhitzen und gerade biegen wegen der Stabilität
mfg
Marco