IHC533A
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
ich habe an meinem Schlepper zwei einfachwirkende Steuergeräte.
Leider ist der gesamte Steuerblock über die Jahre an mehreren Stellen undicht geworden und auch die Bedienungshebel haben schon ziemliches Spiel. Daher möchte ich die ganze Sache am liebsten komplett austauschen.
Auf was ist beim Kauf von zwei einfachen Steuergeräten passend für den Schlepper zu achten? Ich lege mehr Wert auf Funktionalität, als das ich unbedingt wieder originale Steuergeräte verbaut haben möchte.
Wieviel muss man preislich für sowas in etwa rechnen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen
Freundliche Grüße
Max
ich habe an meinem Schlepper zwei einfachwirkende Steuergeräte.
Leider ist der gesamte Steuerblock über die Jahre an mehreren Stellen undicht geworden und auch die Bedienungshebel haben schon ziemliches Spiel. Daher möchte ich die ganze Sache am liebsten komplett austauschen.
Auf was ist beim Kauf von zwei einfachen Steuergeräten passend für den Schlepper zu achten? Ich lege mehr Wert auf Funktionalität, als das ich unbedingt wieder originale Steuergeräte verbaut haben möchte.
Wieviel muss man preislich für sowas in etwa rechnen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen
Freundliche Grüße
Max