ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Guten, ich will nun zum 2. mal meine Steuergeräte am 1246 abdichten da sie einfach nicht Dicht werden mit neuen O Ringen und Kupferringen.. Ist es sinnvoll dirko zwischen den angeflanschten Geräten zu schmieren ? Steuergeräte sind von Bosch...
Mfg
Mfg