Olli_IHC_833
Aktives Mitglied
Hallo,
an unserem 743XLN sind beide Hebel der Steuergeräte ohne Funktion. der eine kippt schon so nach vorne, wenn er nicht justiert ist und der andere lässt sich zwar bewegen, bewirkt aber nichts?!?
Woran kann das liegen? Öl ist genug drin.....
Gruß
Olli
an unserem 743XLN sind beide Hebel der Steuergeräte ohne Funktion. der eine kippt schon so nach vorne, wenn er nicht justiert ist und der andere lässt sich zwar bewegen, bewirkt aber nichts?!?
Woran kann das liegen? Öl ist genug drin.....
Gruß
Olli