martin1982
Mitglied
Hallo Forum,
Da ich nun dabei bin meinen Traktor fit für den TÜV zu machen und ihn dann natürlich auch vernünftig nutzen möchte, soll er natürlich auch angemeldet und versichert werden. Da wir nur eine kleine private Wiese nutzen und gelegentlich mal etwas Stroh pressen, steht mir natürlich kein grünes Kennzeichen zu. Da ich den Traktor im Sommer wie auch im Winter (zum Schneeschieben) nutze, geht auch kein Saisonkennzeichen. Daher meinen Frage. Wer hat so einen Traktor normal zugelassen, und wie hoch sind die Steuern im Jahr? Für informative Antworten bin ich sehr dankbar.
mfg Martin
Da ich nun dabei bin meinen Traktor fit für den TÜV zu machen und ihn dann natürlich auch vernünftig nutzen möchte, soll er natürlich auch angemeldet und versichert werden. Da wir nur eine kleine private Wiese nutzen und gelegentlich mal etwas Stroh pressen, steht mir natürlich kein grünes Kennzeichen zu. Da ich den Traktor im Sommer wie auch im Winter (zum Schneeschieben) nutze, geht auch kein Saisonkennzeichen. Daher meinen Frage. Wer hat so einen Traktor normal zugelassen, und wie hoch sind die Steuern im Jahr? Für informative Antworten bin ich sehr dankbar.
mfg Martin