Ihc-Done
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Wer von euch hat einen 353 mit einer schwarzen Nummer, evtl H-Kennzeichen?
Was kostet das ganze?
Es geht mir darum ein Weihnachtsgeschenk an mich zu machen und jetzt muss ich schauen ob mein Budget gesprengt wird.
Frohe Weihnachten.
Gruß Done
Wer von euch hat einen 353 mit einer schwarzen Nummer, evtl H-Kennzeichen?
Was kostet das ganze?
Es geht mir darum ein Weihnachtsgeschenk an mich zu machen und jetzt muss ich schauen ob mein Budget gesprengt wird.
Frohe Weihnachten.
Gruß Done