946-Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Hallo Leute,
habe mein undichtes Steuerventil mit neuen Dichtungen ausgestattet, jetzt habe ich das Problem, daß die Lenkung nicht mehr richtig funktioniert.
Kann mir jemand mitteilen, wie das Ventil aufgebaut ist und auf was man achten soll. Am Stengel, welcher sich am Paßstift einklinkt und das Sternrad antreibet, sind mehrere Zeichen (Striche), haben diese etwas zu bedeuten? Ich meine es ist nur eine Einstellungssache, bei der Montage.
Danke an alle, die mir weiterhelfen können.
Bernd
habe mein undichtes Steuerventil mit neuen Dichtungen ausgestattet, jetzt habe ich das Problem, daß die Lenkung nicht mehr richtig funktioniert.
Kann mir jemand mitteilen, wie das Ventil aufgebaut ist und auf was man achten soll. Am Stengel, welcher sich am Paßstift einklinkt und das Sternrad antreibet, sind mehrere Zeichen (Striche), haben diese etwas zu bedeuten? Ich meine es ist nur eine Einstellungssache, bei der Montage.
Danke an alle, die mir weiterhelfen können.
Bernd