Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Hallo,
habe an meinem 533 2 einfachwirkende Steuerventile verbaut.
1x Frontlader, 1x Kippanschluss.
Wenn ich die Hebel nach hinten lege, zum Heben,
dann tritt oben am Ventilblock Öl aus. Nicht viel, aber über die Zeit trofpt es halt.
Die Verschraubungen/Leitungen sind dicht. Mittlerweile sind beide Ventile betroffen, zuerst nur das Innere.
Weiss jemand wie ich die Sache wieder abdichten kann, wo neue O-Ringe etc. ?
Hat schon jemand so ein Ding zerlegt?
Danke für Antworten
Treckerfahrer
habe an meinem 533 2 einfachwirkende Steuerventile verbaut.
1x Frontlader, 1x Kippanschluss.
Wenn ich die Hebel nach hinten lege, zum Heben,
dann tritt oben am Ventilblock Öl aus. Nicht viel, aber über die Zeit trofpt es halt.
Die Verschraubungen/Leitungen sind dicht. Mittlerweile sind beide Ventile betroffen, zuerst nur das Innere.
Weiss jemand wie ich die Sache wieder abdichten kann, wo neue O-Ringe etc. ?
Hat schon jemand so ein Ding zerlegt?
Danke für Antworten
Treckerfahrer