Stihl 026 bzw. MS 260 Preisfrage!

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Hallo zusammen,

wenn ich grad mal ganz dumm fragen darf, ab welchem Preisangebot
darf ich ne MS 260 ohne Kat, ohne Heizung, aber mit nem 37er Schwert und Ersatzkette kaufen?

Bitte nur Preisangebote senden und keine Rückfragen.

Vielen vielen Dank, Fred
 
Hallo Fred

Was eine MS 260 Kosten kann ( soll ) weiß ich nicht .

Ich habe ein angebot für eine neue MS 270 , 3,5 Ps. , 40 schiene für 531,20 € ( laut liste 659,00 € ) da geht aber noch was .
Ist auch Original Stihl , kein Nachbau .Mit Händler Garanti .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
hurgel:

Hallo zusammen,

wenn ich grad mal ganz dumm fragen darf, ab welchem Preisangebot
darf ich ne MS 260 ohne Kat, ohne Heizung, aber mit nem 37er Schwert und Ersatzkette kaufen?

Bitte nur Preisangebote senden und keine Rückfragen.

Vielen vielen Dank, Fred

Doch, natürlich Rückfragen!

Wie lange kennst du den Händler, wie gut bist du dort Kunde, wie ist die Werkstatt??

Das sind alles Fragen, die beim Kauf wichtig sind und auch den Preis bestimmen werden.
Ich bekomme ungefragt 20%....ab und an noch extra Ketten dazu, und bei besonderen Anlässen habe ich an die 40% bekommen, was aber nur bei einem Abverkauf aus dem Regal vor dem Umbau z.B. geht. Die Gewinnspanne ist da nämlich schon ausgeschöpft.

Also, wenn du als Neukunde an die 20% kommst, kannst du nicht meckern, wird in der Regel eher weniger sein.

Ausrechnen kannst du ja nun selbst /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ach ja, nur weil die 261er raus ist heisst das nicht, dass es zu einem Preisverfall bei der 260er kommt. Die läuft erst so lange parallel, bis die 261er wirklich gefruchtet hat.

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Ich schließe mich Falko an.

Hier mal ein paar angaben wie es in meinem Lehrbetrieb war. ( Kaufmannlehre )
Bis zu 20 % gibts meistens bei Stammkunde ( Forstarbeiter etc. ) die viel kaufen.
Bis zu 15 % mit zweiter Ketten ist auch schon gut.

Habe hier glaube ich schon mal gelesen das einer bis zu 25 % bekommt. Aber der ist beim Händler schon Premium Kunde. Und das ist für den Händler schon mehr als schmerzgrenze.

mfg Andreas
 
Hallo,

ja, nur nicht gleich so drastig.
Ich hätt die Rückfragen-Geschichte nicht schreiben dürfen,
Asche auf mein Haupt, ganz ehrlich.

Ich wollt halt ne kurze knappe Antwort haben und mir
die Schreiberei sparen, da ich selten vor dem Computer hock.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten.

Und FROHE OSTERN (Gott sei Dank ist die Fastenzeit vorbei!!!)

I.d. Sinne, Fred
 
Zurück
Oben Unten