hurgel:
Hallo zusammen,
wenn ich grad mal ganz dumm fragen darf, ab welchem Preisangebot
darf ich ne MS 260 ohne Kat, ohne Heizung, aber mit nem 37er Schwert und Ersatzkette kaufen?
Bitte nur Preisangebote senden und keine Rückfragen.
Vielen vielen Dank, Fred
Doch, natürlich Rückfragen!
Wie lange kennst du den Händler, wie gut bist du dort Kunde, wie ist die Werkstatt??
Das sind alles Fragen, die beim Kauf wichtig sind und auch den Preis bestimmen werden.
Ich bekomme ungefragt 20%....ab und an noch extra Ketten dazu, und bei besonderen Anlässen habe ich an die 40% bekommen, was aber nur bei einem Abverkauf aus dem Regal vor dem Umbau z.B. geht. Die Gewinnspanne ist da nämlich schon ausgeschöpft.
Also, wenn du als Neukunde an die 20% kommst, kannst du nicht meckern, wird in der Regel eher weniger sein.
Ausrechnen kannst du ja nun selbst /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ach ja, nur weil die 261er raus ist heisst das nicht, dass es zu einem Preisverfall bei der 260er kommt. Die läuft erst so lange parallel, bis die 261er wirklich gefruchtet hat.
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!