Stoll-Frontlader an 644S

westi644

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2011
Beiträge
271
Ort
55595 Winterburg
Hi Gemeinde,hab mal wieder ein Anliegen....

Am WE werde ich mir einen Stoll-FL für meinen 644S holen (war an einem 744 montiert).

Nun habe ich eine Frage zur Konsole:
Vor der Motorhaube ist die Konsole mit einem Rohr verbunden. Ist es nicht so, dass ich jetzt die Motorhaube nicht mehr ganz aufbekomme?
Wenn ich die Sache richtig sehe, müsste die sich doch auf das Rohr legen.

Das Rohr hat ja seinen Zweck, aber kann man es nicht ggf. mit Schnellverschlüssen montieren, damit es man schneller ausbauen kann falls man die Haube öffnen muss. Weglassen möchte ich es nicht, gibt ja stabilität.

Schreibt mir mal Eure Erfahrungen.Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Hallo

Soweit ich weis geht wenn der frontlader von der 44 reihe ist und nicht umgebaut wurde die motorhaube trotz dem rohr auf.

Ich hab umgebaute konsolen an meinem 744 da geht die motorhaube nicht auf.

Mfg Timo
 
Moin

unser 844-S hat auch soein Frontlader von Stoll und die Motorhaube lässt sich normal öffnen sie schlägt nicht am Rohr an. Der Kühlergrill vorne lässt sich auch noch öffnen es ist zwar ein wenig eng aber kein problem

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten