westi644
Bekanntes Mitglied
Hi Gemeinde,hab mal wieder ein Anliegen....
Am WE werde ich mir einen Stoll-FL für meinen 644S holen (war an einem 744 montiert).
Nun habe ich eine Frage zur Konsole:
Vor der Motorhaube ist die Konsole mit einem Rohr verbunden. Ist es nicht so, dass ich jetzt die Motorhaube nicht mehr ganz aufbekomme?
Wenn ich die Sache richtig sehe, müsste die sich doch auf das Rohr legen.
Das Rohr hat ja seinen Zweck, aber kann man es nicht ggf. mit Schnellverschlüssen montieren, damit es man schneller ausbauen kann falls man die Haube öffnen muss. Weglassen möchte ich es nicht, gibt ja stabilität.
Schreibt mir mal Eure Erfahrungen.Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Am WE werde ich mir einen Stoll-FL für meinen 644S holen (war an einem 744 montiert).
Nun habe ich eine Frage zur Konsole:
Vor der Motorhaube ist die Konsole mit einem Rohr verbunden. Ist es nicht so, dass ich jetzt die Motorhaube nicht mehr ganz aufbekomme?
Wenn ich die Sache richtig sehe, müsste die sich doch auf das Rohr legen.
Das Rohr hat ja seinen Zweck, aber kann man es nicht ggf. mit Schnellverschlüssen montieren, damit es man schneller ausbauen kann falls man die Haube öffnen muss. Weglassen möchte ich es nicht, gibt ja stabilität.
Schreibt mir mal Eure Erfahrungen.Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!