sven1768
Aktives Mitglied
Hallo leute.
Habe jetzt meinen neuen Frontlader stoll 959 H angebaut.
Jetzt hab ich ein kreuzsteuerhebel an einem walvoil steuergerät.
Nun das komische...
Ich habe die druckleitung von der hydraulikpumpe hinter dem ölfilter gekappt und das Steuergerät mit dem Anschluss P angeschlossen.
Auf der gegenüberliegenden Seite sind 2 Anschlüsse wovon nur einer beschriftet ist mit T. Das müsste ja normal Tank bedeuten.
Also hab ich diesen Anschluss mit meinem hydraulikTank verbunden. Und die andere Leitung die nicht beschriftet ist wieder zur Druckleitung die zu den hinteren Steuergeräte die neben dem Sitz sitzen bzw gehen.
Nun mein Problem.
Heben/senken funktioniert. Aber die gerätebetätigung nicht..
Und seit dem ich das Steuergerät zwischen die Druckleitung geklemmt hab, funktioniert meine heckhydraulik nicht mehr...
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Bin am Ende meiner Ideen
Habe jetzt meinen neuen Frontlader stoll 959 H angebaut.
Jetzt hab ich ein kreuzsteuerhebel an einem walvoil steuergerät.
Nun das komische...
Ich habe die druckleitung von der hydraulikpumpe hinter dem ölfilter gekappt und das Steuergerät mit dem Anschluss P angeschlossen.
Auf der gegenüberliegenden Seite sind 2 Anschlüsse wovon nur einer beschriftet ist mit T. Das müsste ja normal Tank bedeuten.
Also hab ich diesen Anschluss mit meinem hydraulikTank verbunden. Und die andere Leitung die nicht beschriftet ist wieder zur Druckleitung die zu den hinteren Steuergeräte die neben dem Sitz sitzen bzw gehen.
Nun mein Problem.
Heben/senken funktioniert. Aber die gerätebetätigung nicht..
Und seit dem ich das Steuergerät zwischen die Druckleitung geklemmt hab, funktioniert meine heckhydraulik nicht mehr...
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Bin am Ende meiner Ideen