MaxTRQ
Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich versuche gerade die Hybzylinder (Stoll Teilenummer 57.02-01A) meines Stoll Frontladers Grösse S neu abzudichten da sie nach 50 Jahren doch etwas Inkontinent geworden sind.
Die obere Schraubkappe mit Abstreifring am EW Hubzylinder habe ich bereits abgeschraubt und da komme ich nun nicht weiter.

Alles was man sieht ist die messingfarbene Führungsbuchse unter der ja noch ein Dichtring sitzen sollte laut Teilezeichnung.

Kräftig am Kolben ziehen bringt auch nix. Die Buchse bewegt sich keinen Millimeter.
Weiß jemand von Euch wie man diese Hubzylinder zerlegen kann ohne den Trennschleifer zu nutzen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Basti
Ich versuche gerade die Hybzylinder (Stoll Teilenummer 57.02-01A) meines Stoll Frontladers Grösse S neu abzudichten da sie nach 50 Jahren doch etwas Inkontinent geworden sind.
Die obere Schraubkappe mit Abstreifring am EW Hubzylinder habe ich bereits abgeschraubt und da komme ich nun nicht weiter.
Alles was man sieht ist die messingfarbene Führungsbuchse unter der ja noch ein Dichtring sitzen sollte laut Teilezeichnung.
Kräftig am Kolben ziehen bringt auch nix. Die Buchse bewegt sich keinen Millimeter.
Weiß jemand von Euch wie man diese Hubzylinder zerlegen kann ohne den Trennschleifer zu nutzen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Basti
