WFB842
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Hätte da mal eine Frage in die Runde.
Was verlangt ihr denn so für kleine Stroh Hochdruckballen?
Habe im Ort jemanden der unbedingt mein Stroh will. Da ich noch eine Ballenpresse habe kann ich alles selbst erledigen.
Letztes Jahr habe ich pro Ballen einen Euro verlangt incl. pressen.
Am nächsten Tag kam einer mit 12 Quaderballen und hat 600€ verlangt.
Dann habe ich gedacht : Man, bist eigentlich ganz schön blöde!!!!!
Ich will ja nicht reich dabei werden aber bei 4 bis 500 Ballen war ich danach auch richtig platt nach dem abladen.
mfg Wilhelm
Deutz D30 S Bj. 1958
Unimog 406 Bj. 1975
John Deere Bj. 1978
Ehefrau Bj. 1979
IHC 633AS Bj. 1981
Hätte da mal eine Frage in die Runde.
Was verlangt ihr denn so für kleine Stroh Hochdruckballen?
Habe im Ort jemanden der unbedingt mein Stroh will. Da ich noch eine Ballenpresse habe kann ich alles selbst erledigen.
Letztes Jahr habe ich pro Ballen einen Euro verlangt incl. pressen.
Am nächsten Tag kam einer mit 12 Quaderballen und hat 600€ verlangt.
Dann habe ich gedacht : Man, bist eigentlich ganz schön blöde!!!!!
Ich will ja nicht reich dabei werden aber bei 4 bis 500 Ballen war ich danach auch richtig platt nach dem abladen.
mfg Wilhelm
Deutz D30 S Bj. 1958
Unimog 406 Bj. 1975
John Deere Bj. 1978
Ehefrau Bj. 1979
IHC 633AS Bj. 1981