+stepi+
Neues Mitglied
Moin Männers
wenn die Zeit es erlaubt wird immer ein bischen am Trecker gebastelt.
(eigentlich sollte hier ein Foto sein ,zu gross ) okay beim nächsten mal !
Fragen habe ich jetzt schon ohne Ende !
1.Der Soziussitz war nicht vorhanden ,habe schönes Rohr gebogen mit drei Aufnahmen ,ich habe die volle breite vom Kotflügel ausgenutzt aber Dame mit Hinterteil
sagt ohne bequemer ? wie weit darf denn die Umrandung überstehen ? gibt es da Einschränkungen ...?
2.Die Vorderachse muss gemacht werden ! Verstärkte Federn sind bestellt (Frontlader) Vulkolanscheiben habe ich schon gedreht.
Die Buchsen versuche ich auch selber zu drehen (habe hier eine schöne Zeichnung entdeckt-Dank an Heiner387 von 2014)
3.Die Abstreifringe haben komische Maße ,diese finde ich nicht ,hat wer einen Tipp oder Adresse ?
4.Hat einer Maße für diesen Ölfilterumbau (auf neue Filter)
5.Weiss einer die SKF bezeichnung von den Radlagern ?
Ich sach schonmal Danke im Voraus
genisst den Sonnigen Sonntag
gruss stepi
wenn die Zeit es erlaubt wird immer ein bischen am Trecker gebastelt.
(eigentlich sollte hier ein Foto sein ,zu gross ) okay beim nächsten mal !
Fragen habe ich jetzt schon ohne Ende !
1.Der Soziussitz war nicht vorhanden ,habe schönes Rohr gebogen mit drei Aufnahmen ,ich habe die volle breite vom Kotflügel ausgenutzt aber Dame mit Hinterteil
sagt ohne bequemer ? wie weit darf denn die Umrandung überstehen ? gibt es da Einschränkungen ...?
2.Die Vorderachse muss gemacht werden ! Verstärkte Federn sind bestellt (Frontlader) Vulkolanscheiben habe ich schon gedreht.
Die Buchsen versuche ich auch selber zu drehen (habe hier eine schöne Zeichnung entdeckt-Dank an Heiner387 von 2014)
3.Die Abstreifringe haben komische Maße ,diese finde ich nicht ,hat wer einen Tipp oder Adresse ?
4.Hat einer Maße für diesen Ölfilterumbau (auf neue Filter)
5.Weiss einer die SKF bezeichnung von den Radlagern ?
Ich sach schonmal Danke im Voraus
genisst den Sonnigen Sonntag
gruss stepi