McCormick/Holder
Neues Mitglied
- Registr.
- 2 September 2019
- Beiträge
- 2
Hallo
Ich möchte mir bei meinem d324 Baujahr 58 gerne einen Betriebsstundenzähler einbauen. Habe im Werkstatthandbuch leider nichts gefunden wie das zu bewerkstelligen wäre. Kann mir jemand weiterhelfen wo und wie ich eine Anleitung finde. Hier umgesehen habe ich mich bereits.
Besten Dank und schöne Feiertage
Stefan
Ich möchte mir bei meinem d324 Baujahr 58 gerne einen Betriebsstundenzähler einbauen. Habe im Werkstatthandbuch leider nichts gefunden wie das zu bewerkstelligen wäre. Kann mir jemand weiterhelfen wo und wie ich eine Anleitung finde. Hier umgesehen habe ich mich bereits.
Besten Dank und schöne Feiertage
Stefan