L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage bei der es in unserem Bekanntenkreis unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich war mit meinem DED 3 beim TÜV. War an sich auch kein Problem und hat auch geklappt.
Der Traktor hat eine schwarze Nummerntafel. Da ich aber gehört habe daß ich bei schwarzer Zulassung keinen Überrollbügel für den TÜV brauche sondern nur landwirtschaftliche Betriebe wegen der Berufsgenossenschaft habe ich den Bügel weggelassen. Der Prüfer war ok und hat das nur mündlich beanstandet.
Wie verhält sich das nun? Wer kann da genaue Angaben machen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Klaus
Ich war mit meinem DED 3 beim TÜV. War an sich auch kein Problem und hat auch geklappt.
Der Traktor hat eine schwarze Nummerntafel. Da ich aber gehört habe daß ich bei schwarzer Zulassung keinen Überrollbügel für den TÜV brauche sondern nur landwirtschaftliche Betriebe wegen der Berufsgenossenschaft habe ich den Bügel weggelassen. Der Prüfer war ok und hat das nur mündlich beanstandet.
Wie verhält sich das nun? Wer kann da genaue Angaben machen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Klaus