Markus_353
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich suche ein Paar Felgen in 36-Zoll für die Hinterachse meines 353, also mit 6-Loch-Aufnahme an der Achse. Hat zufällig jemand sowas rumstehen und braucht es nicht mehr?
Danke im Voraus!
Gruß Markus
ich suche ein Paar Felgen in 36-Zoll für die Hinterachse meines 353, also mit 6-Loch-Aufnahme an der Achse. Hat zufällig jemand sowas rumstehen und braucht es nicht mehr?
Danke im Voraus!
Gruß Markus