Hallo,
Leider muss ich diese komische frage stellen aber es geht um folgendes:
Ich habe für meinen 955 xl jetzt insgesamt 3 Steuergeräte, und davon 2 x DW.
Gibt es irgend ein original Bild oder Beispielbild, auf dem die Leitungen zu den Hydraulikkupplungen abgebildet sind ?
Ich möchte nur wissen wie ich die Leitungen am besten verlege, und ob ich lieber Rohre oder schläuche verwenden soll.
Wie ist es im Original bei 3 Steuergeräten ? ( rot weis C Familie )
Gruß Daniel
Leider muss ich diese komische frage stellen aber es geht um folgendes:
Ich habe für meinen 955 xl jetzt insgesamt 3 Steuergeräte, und davon 2 x DW.
Gibt es irgend ein original Bild oder Beispielbild, auf dem die Leitungen zu den Hydraulikkupplungen abgebildet sind ?
Ich möchte nur wissen wie ich die Leitungen am besten verlege, und ob ich lieber Rohre oder schläuche verwenden soll.
Wie ist es im Original bei 3 Steuergeräten ? ( rot weis C Familie )
Gruß Daniel