IHC-Puschel
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2013
- Beiträge
- 22
Also ich bin neu auf dem Gebiet.
Zu meiner Überlegung. Ich wohne auf nem alten Resthof. Haus ist alles Saniert und nun wird es Zeit für das Grundstück!
Vorm Haus sind ca 5000 qm Verwilderte Wiese mit Bäumen und ne menge Triebe. Hinterm Haus ist eine Weide ca 8000 qm die auch ziemlich verwildert ist.
Ich möchte Ordnung schaffen wie z.B. alte Zaunfähle entfernen, Triebe die teilweise schön 2m groß sind ziehen und die verwilderte Wiese in Ordnung bringen! Dann natütlich regelmäßig mähen.
Dazu Aufräumen was so über die 40 Jahre von den früheren Bewohnern hinterlassen wurde.
Meine Vorstellung: Schlepper mit Frontheber inkl. Schaufel und ein Mähwerk.
ich habe sowas ganz in meiner Nähe gefunden.
IHC 423 Bj. 1972 mit Frontheber mit Schaufel, Dach und Scheibe
Es ist ein Händler der selbst repariert und verkauft. Neue Lacke Getriebe überholt und sonst optisch alles Tipp Topp.
Preis nach seiner Vorstellung 6500,- € inkl 2 Jahre Gewährleistung + Mähwerk für 800,-€. Denke mann kann noch ein wenig mit ihm Handeln
Was meint ihr dazu?
Zu meiner Überlegung. Ich wohne auf nem alten Resthof. Haus ist alles Saniert und nun wird es Zeit für das Grundstück!
Vorm Haus sind ca 5000 qm Verwilderte Wiese mit Bäumen und ne menge Triebe. Hinterm Haus ist eine Weide ca 8000 qm die auch ziemlich verwildert ist.
Ich möchte Ordnung schaffen wie z.B. alte Zaunfähle entfernen, Triebe die teilweise schön 2m groß sind ziehen und die verwilderte Wiese in Ordnung bringen! Dann natütlich regelmäßig mähen.
Dazu Aufräumen was so über die 40 Jahre von den früheren Bewohnern hinterlassen wurde.
Meine Vorstellung: Schlepper mit Frontheber inkl. Schaufel und ein Mähwerk.
ich habe sowas ganz in meiner Nähe gefunden.
IHC 423 Bj. 1972 mit Frontheber mit Schaufel, Dach und Scheibe
Es ist ein Händler der selbst repariert und verkauft. Neue Lacke Getriebe überholt und sonst optisch alles Tipp Topp.
Preis nach seiner Vorstellung 6500,- € inkl 2 Jahre Gewährleistung + Mähwerk für 800,-€. Denke mann kann noch ein wenig mit ihm Handeln
Was meint ihr dazu?