Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, geht um folgenden Sachverhalt:
Habe in Erfahrung gebracht das ich meinen Traktor (Momentan schwarze Nummer) über einen Kumpel landwirtschaftlich anmelden kann. Das geht wenn die Persohn eine Landwirtschaft hat und ich ausschlißelich in seinem Wald holz mache und ihn unterstütze (was auch der Falle ist). Dann kann er mir eine Bescheinigung ausstellen dass das so ist und ich kann meinen Traktor beim Landratsamt als Landwirtschaftkiches Fahrzeug mit Grüner Nummer anmelden. Also praktisch in einem Landwirtschaftlichen Betrieb mit meinem Traktor mithelfe.
Eine Landwirtschaftliche Versicherung habe ich sogar schon für meinen Traktor, trotz schwarzer Nummer
Jetzt weis ich nur nicht wie ich das mit meinem Kumnpel schreiben soll, geht das Handschriftlich? Oder gibt es dafür ein Formular? Vielleicht hat jemand von euch das schon gemacht oder kann mir helfen. Am besten wäre es natürlich wenn es dafür ein Formular oder so etwas geben würde.
lg Alex
Habe in Erfahrung gebracht das ich meinen Traktor (Momentan schwarze Nummer) über einen Kumpel landwirtschaftlich anmelden kann. Das geht wenn die Persohn eine Landwirtschaft hat und ich ausschlißelich in seinem Wald holz mache und ihn unterstütze (was auch der Falle ist). Dann kann er mir eine Bescheinigung ausstellen dass das so ist und ich kann meinen Traktor beim Landratsamt als Landwirtschaftkiches Fahrzeug mit Grüner Nummer anmelden. Also praktisch in einem Landwirtschaftlichen Betrieb mit meinem Traktor mithelfe.
Eine Landwirtschaftliche Versicherung habe ich sogar schon für meinen Traktor, trotz schwarzer Nummer
Jetzt weis ich nur nicht wie ich das mit meinem Kumnpel schreiben soll, geht das Handschriftlich? Oder gibt es dafür ein Formular? Vielleicht hat jemand von euch das schon gemacht oder kann mir helfen. Am besten wäre es natürlich wenn es dafür ein Formular oder so etwas geben würde.
lg Alex