Suche jemanden der sich mit schlüter bzw zf a 208 getriebe auskennt

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
330
Ort
94535 Eging am See
Hallo Leute

ist hier unter uns jemand der sich mit schlüter traktoren auskennt?

Besser gesagt das problem liegt am getriebe ZF a 208 (wurde auch bei fendt, eicher und deutz glaub ich verbaut)

Habe ein großes problem mit den achstrichtern...

Wäre nett wenn sich jemand per pn bei mir meldet.

schlüter forum oder so hab ich schon durch gekämmt und ist ziemlich tot was ich bis jetzt gesehen habe.

mfg Manfred
 
Hallo,

ich habe einen Eicher Tiger 2 mit A208 Getriebe

Gruß MP4
 
Hallo,

geh mal auf www.schlueter-baerenstark.de

Das ist die Homepage von Thomas Peitz, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Der lebt für Schlüter !

Gruss

Mark
 
hat sich schon erledigt, das problem waren lockere bremstrommeln da die verzahnung ausgeschlagen war,

dies wurde jetzt mit guten gebrauchten trommeln behoben da es keine neuen mehr gibt.

Trotzdem danke!

mfg Manfred
 
Zurück
Oben Unten