-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
ist hier unter uns jemand der sich mit schlüter traktoren auskennt?
Besser gesagt das problem liegt am getriebe ZF a 208 (wurde auch bei fendt, eicher und deutz glaub ich verbaut)
Habe ein großes problem mit den achstrichtern...
Wäre nett wenn sich jemand per pn bei mir meldet.
schlüter forum oder so hab ich schon durch gekämmt und ist ziemlich tot was ich bis jetzt gesehen habe.
mfg Manfred
ist hier unter uns jemand der sich mit schlüter traktoren auskennt?
Besser gesagt das problem liegt am getriebe ZF a 208 (wurde auch bei fendt, eicher und deutz glaub ich verbaut)
Habe ein großes problem mit den achstrichtern...
Wäre nett wenn sich jemand per pn bei mir meldet.
schlüter forum oder so hab ich schon durch gekämmt und ist ziemlich tot was ich bis jetzt gesehen habe.
mfg Manfred