523
Aktives Mitglied
Ich möchte hier mal ein sehr großes Lob an alle die dieses Forum betreiben und am Leben erhalten aussprechen.
Ich bin super fasziniert von den Möglichkeiten die diese Plattform bietet!
Mein besonderes Lob geht an Rainer Schieweck.
Er war mit Fachkompetenz mir zur Seite zu Fragen meiner IHC B47 HD Presse.
Genau das ist es was wir in dieser übertechnischen Welt brauchen.
Menschen die auch was von den alten Sachen verstehen.
Menschen, die nicht nur den Laptop anschliessen müssen, Menschen vom Land!
Ich hoffe, dass dieses Forum mindestens solande besteht wie IHC in Neuss!
Nee, lieber noch viel länger!
Gruß Torsten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich bin super fasziniert von den Möglichkeiten die diese Plattform bietet!
Mein besonderes Lob geht an Rainer Schieweck.
Er war mit Fachkompetenz mir zur Seite zu Fragen meiner IHC B47 HD Presse.
Genau das ist es was wir in dieser übertechnischen Welt brauchen.
Menschen die auch was von den alten Sachen verstehen.
Menschen, die nicht nur den Laptop anschliessen müssen, Menschen vom Land!
Ich hoffe, dass dieses Forum mindestens solande besteht wie IHC in Neuss!
Nee, lieber noch viel länger!
Gruß Torsten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif