MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine Führerscheinfrage.
Ich arbeite nebenbei bei einem Lohnunternehmer, dieser besitzt vier Deutz (Schande) drei von ihnen sind auf 40 km/h zugelassen und einer von ihnen auf 50 km/h, also rein vom T-Schein darf ich sie ja Fahren weil ich ja mit über 18 bis 60km/h fahren darf.
Der zweit größte (40km/h) von ihnen hat ein schwarzes Nummernschild und läuft aufs Gewerbe, die anderen grüne, laufen auf die Landwirtschaft.
Nun zur Frage: Darf ich den mit dem schwarzen KZ zu LOF (Silofahren, Schwaden, Getreide...etc.) Zwecken mit dem T Schein fahren oder brauch ich den LKW Schein?
Und 40km/h Anhäger die zugelassen sind darf ich ja auch mit dem T-Schein fahren oder?
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich hab mal eine Führerscheinfrage.
Ich arbeite nebenbei bei einem Lohnunternehmer, dieser besitzt vier Deutz (Schande) drei von ihnen sind auf 40 km/h zugelassen und einer von ihnen auf 50 km/h, also rein vom T-Schein darf ich sie ja Fahren weil ich ja mit über 18 bis 60km/h fahren darf.
Der zweit größte (40km/h) von ihnen hat ein schwarzes Nummernschild und läuft aufs Gewerbe, die anderen grüne, laufen auf die Landwirtschaft.
Nun zur Frage: Darf ich den mit dem schwarzen KZ zu LOF (Silofahren, Schwaden, Getreide...etc.) Zwecken mit dem T Schein fahren oder brauch ich den LKW Schein?
Und 40km/h Anhäger die zugelassen sind darf ich ja auch mit dem T-Schein fahren oder?
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!