tach bin neu hier

mons 323

Mitglied
Registr.
28 Mai 2008
Beiträge
18
Moin aus dem schönen weserbergland!!!

Bin neu hier und schraube schon seit einiger Zeit selber an Trecker herum.
Habe einen Ihc 323 Baujahr 1966 mit Mähbalken und Fritzmeyer Verdeck. Es ist ein sehr schöner wendiger Trecker der schon oft seine kraft im wald oder beim flügen oder oder oder unter beweis stellen musste. habe vor ihn jetzt bald zu überholen.

M.F.G.

Nils
 
ja komme aus der nähe von bodenwerder.
naja der ihc leckt am steuergerät und an der zapfwelle sonst ist er eigendlich top naja und ein wenig rost.
 
Moin Nachbar,

schönen 323 hast Du da, habe auch einen, was für einen Händleraufkleber hat deiner an der Haube? Der ist doch nicht etwa von Gellermann oder etwa doch?
Hast Du die Fotos auch in Groß ? Viel. kannst Du mir mal welche mailen?

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten