Moin aus dem schönen weserbergland!!!
Bin neu hier und schraube schon seit einiger Zeit selber an Trecker herum.
Habe einen Ihc 323 Baujahr 1966 mit Mähbalken und Fritzmeyer Verdeck. Es ist ein sehr schöner wendiger Trecker der schon oft seine kraft im wald oder beim flügen oder oder oder unter beweis stellen musste. habe vor ihn jetzt bald zu überholen.
M.F.G.
Nils
Bin neu hier und schraube schon seit einiger Zeit selber an Trecker herum.
Habe einen Ihc 323 Baujahr 1966 mit Mähbalken und Fritzmeyer Verdeck. Es ist ein sehr schöner wendiger Trecker der schon oft seine kraft im wald oder beim flügen oder oder oder unter beweis stellen musste. habe vor ihn jetzt bald zu überholen.
M.F.G.
Nils