Tach sagen und Bilder Aus NOH

Moin!

Und Willkommen in der Truppe! Du bist der Neue?- Na dann fang ma an dein Ständchen zu singen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schöne Bilder/Videos! Ich war an dem Wochenende nicht da und beiss mir bei jedem Bild dass ich sehe in den Arsch.
 
Wilkommen hier im Forum, viel spaß hier.

Die Videos sind echt super :-) .

Grüsse Basti

http://deleted

 
Hi und herzlich willkommen. Bin selber auch erst seit kurzem hier, es macht aber riesigen Spass und du lernst schnell nette Leute kennen ;-) was fährst du denn selbst für einen Schlepper? Wir restaurieren gerade einen 353, Bilder sind reichlich in der Schraubergallerie vorhanden, falls du interesse hast? alle mit der Überschrift MIKA...

Also viel Spass noch hier

Gruß Karsten & Michael

MIKA

normal_342890.webp
 
Danke für Eure Begrüßungen, hier herrscht ja echt ein freundlich/netter Ton. Bin da von einigen anderen Foren (Computer usw.) teilweise echt was anderes gewohnt.

@FkkLocutus - selber bewege ich ‘nen 533 Hinterrad mit Fritzmeier und Frost FL, der kam hier auf den Hof als ich gerade vier geworden bin. (Ist übrigens einer der ersten 533 - EZ7/75. Evtl. sogar Vorserie? Muß das mal chequen.) Etwas anderes als IHC kam bei uns nie in Frage da sowohl mein Pa‘ als auch ein Bruder beim Händler hier im Dorf gearbeitet haben. Bis zur Betriebsaufgabe in den Neunzigern haben wir mit unserem Dreizylinder alle Arbeiten erledigt und jetzt muß er im Wald auch noch regelmäßig was tun. Restauriert wird er (noch!!!) nicht aber gut gepflegt. Bilder werd ich bei Gelegenheit noch ein paar nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten