Danke für Eure Begrüßungen, hier herrscht ja echt ein freundlich/netter Ton. Bin da von einigen anderen Foren (Computer usw.) teilweise echt was anderes gewohnt.
@FkkLocutus - selber bewege ich ‘nen 533 Hinterrad mit Fritzmeier und Frost FL, der kam hier auf den Hof als ich gerade vier geworden bin. (Ist übrigens einer der ersten 533 - EZ7/75. Evtl. sogar Vorserie? Muß das mal chequen.) Etwas anderes als IHC kam bei uns nie in Frage da sowohl mein Pa‘ als auch ein Bruder beim Händler hier im Dorf gearbeitet haben. Bis zur Betriebsaufgabe in den Neunzigern haben wir mit unserem Dreizylinder alle Arbeiten erledigt und jetzt muß er im Wald auch noch regelmäßig was tun. Restauriert wird er (noch!!!) nicht aber gut gepflegt. Bilder werd ich bei Gelegenheit noch ein paar nachreichen.