Achim D217S
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Guten Abend Mc Cormick Fahrer,
ich hab da mal ne Frage kann man in einen d217s einen Tacho und oder einen Betriebsstundenzähler einbauen.
ich hab da mal ne Frage kann man in einen d217s einen Tacho und oder einen Betriebsstundenzähler einbauen.