Hallo Leute, ich habe einen D324,der hat ja keinen Antrieb für ein Traktometer , aber der D326 hat einen wenn ich mich nicht täusche.Da es ja der gleiche Motor ist frage ich mich wo der Antrieb sitzt ?????
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Foto für mich ?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Ingo
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Foto für mich ?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Ingo